Unterschriften zur Petition „Frischluft und Naherholung für Dachau und Karlsfeld sichern

Übergabe der gesammelten Unterschriften an die Vertreter der Stadt Dachau, Gemeinde Karlsfeld sowie dem Landratsamt Dachau voraussichtlich im Oktober.

Marion Matura Schwarz, Vorsitzende der OG Karlsfeld, und Peter Heller, Vorsitzender der OG Dachau am Infostand der am Ernst-Reuter-Platz.

20.09.2017

Gesammelt wurden Unterschriften zur Petition „Frischluft und Naherholung für Dachau und Karlsfeld sichern“.

Wir wollen die gesammelten Unterschriften voraussichtlich im Oktober an die Vertreter der Stadt Dachau, Gemeinde Karlsfeld sowie dem Landratsamt Dachau übergeben und bitten daher um Abgabe der noch im Umlauf befindlichen Listen bis zum 15. Oktober 2017

  • im Büro der Geschäftsstelle in der Martin-Huber-Str.20, Dachau,
  • per Fax an 08131-66758,
  • oder per Scan an bn.kreis.dachau@t-online.de.

Petition online unterschreiben