Zur Startseite

Über uns

Tipps im Jahresverlauf

über den Tellerrand geschaut

  • Home  › 
  • Aktuelles

neuer Vorstand wurde gewählt

Dr. Roderich Zauscher im Amt bestätigt

29.10.2021

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 26.10.2021 wurde der bisherige Vorstand durch die durchgeführte Wahl in Ihren Funktionen bestätigt. Nur Martin Heimerl übernimmt das Amt des Schriftführers von Willi Pein und Dr. Wolfgang Thiens schied auf eigenen Wunsch aus. Wir bedanken uns bei Dr. Thiens für sein jahrelanges Engagement für den Bund Naturschutz recht herzlich. Leider konnte er nicht anwesend sein.

Unser Dank gilt auch Willi Pein. Jahrzehntelang war er als Schriftführer für die Kreisgruppe tätig. Bei der Mitgliederversammlung erhielt Herr Pein von Dr. Zauscher ein Dankeschön für sein bisheriges Engagement. Er bleibt uns als Beisitzer noch erhalten.