Bund Naturschutz Ortsgruppe Hebertshausen unter neuer Leitung

16.07.2019

Am Mittwoch, 10.07.2019 fand die Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Hebertshausen in der Sportgaststätte Olympia statt. Der 1. Vorsitzende der Kreisgruppe Dachau Dr. Roderich Zauscher berichtete über aktuelle Themen des Naturschutzes im Landkreis Dachau und über die wertvolle Arbeit die der Bund Naturschutz leistet. Anschließend wurde die neue Vorstandschaft einstimmig gewählt. Auch Nichtmitglieder konnten bei der Versammlung begrüßt werden und diese haben sich – angetan von der Arbeit des Bund Naturschutz – spontan entschlossen, Mitglied zu werden. Die Ortsgruppe wird sich verstärkt unter Mithilfe der Ortsgruppe Röhrmoos um schützenswerte Flächen kümmern und sich den Themen des Naturschutzes in Hebertshausen annehmen. Die neue Vorstandschaft setzt sich zusammen aus:

• 1. Vorsitzende Ute Lindner
  • 2. Vorsitzender Stefan Humplmeier
  • Kassenwartin Andrea Hanken
  • Schriftführerin Andrea Biringer

Wer sich bei der wichtigen Arbeit im Naturschutz einbringen möchte, ist herzlich willkommen.