Gründungsversammlung der Ortsgruppe Bergkirchen

Wir laden Sie herzlich zur Gründungsversammlung der BN Ortsgruppe Bergkirchen ein.

15.07.2021

Der BN hat erfreulicherweise in der Gemeinde Bergkirchen über 150 Mitglieder! Doch bislang gab es keine eigene Ortsgruppe, die sich in der Gemeinde um die Belange von „Natur- und Artenschutz vor Ort“ kümmerte. Dies wird sich jetzt ändern!

Einige aktive Mitglieder haben sich entschieden, Verantwortung zu übernehmen und die Gründung der Ortsgruppe voranzutreiben. Mehr dazu beim gegenseitigen Kennenlernen und gemeinsamen Austausch. Da eine Ortsgruppe aus einer Vielzahl von aktiven Personen und zu besetzender Funktionen besteht, sind nun auch Sie gefragt. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich vorstellen könnten, Teil des Teams zu werden und die Arbeit der Ortsgruppe aktiv zu unterstützen.

Wir treffen uns:
Donnerstag 22.7. um 19:30 Uhr im „Wirtshaus Oberbachern“ (Dorfstraße 53, 85232 Bergkirchen)

Als Tagesordnung ist vorgesehen:
1.    Begrüßung
2.    Vorstellung der Ortsgruppe
3.    Wahl des Vorstands
4.    Sonstiges

Wie immer sind natürlich auch dieses Jahr Ihre Freunde und Bekannten sowie alle am Naturschutz Interessierten willkommen. Gerne können Sie Ihre Ideen und Anregungen einbringen.