AKTUELLE LINKS

Aktionsbündnis "Stopp TTIP! Landkreis Dachau"
www.stopp-ttip-dachau.de

Aktionsbündnis AufgeMUCkt
www.keine-Startbahn3.de
Kontakt: kontakt@keine-startbahn3.de

Schutzgemeinschaft MUC
www.schutzgemeinschaft-muc.de

Naturfotos Karlsfeld Herr Matziol, der uns freundlicherweise seine Fotos zur Verfügung stellt
Willkommen auf Naturfotos-Karlsfeld.de

Beschwerdetelefone wegen besonders lautstarker Flugbewegungen:

Dtsch. Flugsicherung:     Tel.: 089-975 40410
                                          Fax: 089-978 01 95

Landratsamt Dachau:      Tel.: 08131-74 232
                                          Fax: 08131-74 374

LINKS ZU SERVICESEITEN:

Bund Naturschutz, Landesverband Bayern:
www.bund-naturschutz.de

Landesverband für Vogelschutz Dachau
LBV Kreisgruppe Dachau - LBV-Kreisgruppe Dachau

Solidargemeinschaft "Unser Land e.V.":
www.unserland.info/

Freie Bauern und Bürger AG - Gegen Gentechnik
Zivil Courage wurde als AG (Arbeitsgruppe) von 40 Teilnehmern der Interessengemeinschaft „Agrar Impulse“ am 14. Januar 2006 in Halfing gegründet. Zivil Courage ist für alle offen die zu einer positiven Veränderung beitragen wollen. Zivil Courage agiert unabhängig jeglicher politischer Vereinigung und  sonstigen Verbänden oder Gruppierungen.

ADFC Dachau (Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club)
www.adfc-dachau.de

Mitfahrerzentrale für den Landkreis Dachau:
www.mifaz.de/dah

Deutscher Verband für Landschaftspflege e.V. (DVL):
www.lpv.de

Landratsamt Dachau:
www.landratsamt-dachau.de

Bayer. Staatsministerium für Landesentwicklung und Umweltfragen:
www.stmugv.bayern.de

Bayer. Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten:
www.stmlf.bayern.de

Bayer. Staatsministerium für Wirtschaft, Verkehr und Technologie:
www.stmwivt.bayern.de

VERWEISE UND LINKS

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten („Links“), die außerhalb des Verantwortungsbereiches von uns liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem wir von den Inhalten Kenntnis haben und es uns technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von uns eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.